Hallo, hier ist Mozart – Urlaub in Dk

Hier ist Mozart

…. und wieder bin ich hier.

Ich habe euch ja schon erzählt, dass ich eine große Wasserratte bin!
Hier bei uns zu Haus gibt es viele Gelegenheiten zum Planschen, aber das war mir natürlich nicht genug! Also hab ich meine Leute mal wieder überredet, eine Urlaubstour zu machen.

Dieses Mal sollte es gen Norden gehen. Das Land heißt, glaube ich jedenfalls, Dänemark! Ich habe mich wieder ins Auto gekuschelt und los ging’s.

Ihr glaubt ja überhaupt nicht, wie toll es an der Nordseeküste in Dänemark ist!
Gaaanz viel Sand und Wasser! Drum genau das Richtige für mich. Jeden Tag habe ich so lange gedrängelt, bis wir wieder eine Tour zum Strand gemacht haben.

Da konnte ich natürlich nicht genug vom Wasser bekommen, obwohl das auch so komisch salzig geschmeckt hat. Aber egal, Hauptsache Wasser!

Wir hatten dort ein ganz tolles Ferienhaus, aber das Schönste für mich war die Nachbarschaft! Dort wohnte nämlich Debbie, ein Goldie-Mädchen, in das ich richtig verliebt war.

Debbie kam auch aus Deutschland und wohnte da fast in unserer Nähe. Wir haben uns sehr, sehr gut verstanden, bloß die Zweibeiner waren immer lästig. Abends musste jeder von uns wieder zu seiner Familie, schade eigentlich.

Vor 3 Jahren haben wir dann mal wieder eine Urlaubsreise unternommen, dieses Mal zu Verwandten von den Zweibeinern. Da war es auch ausgesprochen toll, denn bei denen wohnte ein Dobermann-Mädchen. In Shiva war ich auch richtig verschossen, aber sie wollte leider nix von mir wissen. Ich war ihr wohl zu draufgängerisch. Bin aber auch manchmal ein richtiger Wirbelwind.

Oh, my girl Debbie…

Jedenfalls hat mein Rudel genau nach diesem Besuch beschlossen, weitere 4 Pfoten ins Haus zu holen. Dieses Mal sollte es allerdings ein Mädchen sein! Sind meine Leute nicht nett? Ich verliebe mich doch so gern!

Ihr ahnt es schon, denn wenn ihr alle Mozi-Geschichten gelesen habt, dann wisst ihr, dass meine Freundin Sunny heißt und eine Deutsche Dogge ist.

Wie Sunny zu uns kam und was dann alles passierte, dass könnt ihr demnächst hier lesen.
Also bis bald
Euer Mozi

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

Benachrichtige mich zu:
avatar
wpDiscuz