Hundeprofi Martin Rütter

Themenabend „Hund – Deutsch / Deutsch – Hund“
mit Martin Rütter

Hier spricht das Frauchen von Sunny und Mozart:

Vor einigen Tagen besuchten wir den Themenabend mit dem Hundeprofi Martin Rütter.

Die Eintrittskarten waren ein Geburtstagsgeschenk. Ach, solche Geburtstagsgeschenke hätte ich gern öfter!
Wir verlebten eine tolle und informative Veranstaltung, bei der uns Hundebesitzern auf sehr humorvolle Art und Weise ein Spiegel vorgehalten wurde. Es war schon witzig anzusehen, wie bei manchen Äußerungen von Herrn Rütter die Köpfe der Zuschauer im schönen Einklang zustimmend nickten!

Martin Rütter und sein Goldie

Man weiß ja eigentlich, dass liebevolle Konsequenz das A und O in der Hundeerziehung sind! Bloß ….  warum ist es nur so schwer, dass nie zu vergessen??
Ich glaube jeder von uns kennt diese Situationen, in denen wir (obwohl wir es ja eigentlich besser wissen) REAGIEREN und nicht AGIEREN! Das spüren unsere Vierbeiner natürlich sofort und verstehen es super, unsere Schwäche
Alles in allem war es eine tolle Veranstaltung, von denen man eigentlich gern mehr erleben möchte. Witzig und dennoch auch mit ernsten Untertönen.

Kritische Stimmen sollen ja diese Veranstaltungen von Herrn Rütter als Geldschneiderei empfinden. Sollten da etwa Neidgefühle im Spiel sein?

Mir jedenfalls hat dieser Abend prima gefallen. Schade eigentlich, dass mein nächster Geburtstag erst in 12 Monaten ist!!! (Schmunzel…)

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

Benachrichtige mich zu:
avatar
wpDiscuz